Freitag, 5. Juni 2015

Hilfe, nur noch eine Nacht!

Morgen geht mein Flieger nach Hause, dass heist nichtmal mehr 24 Stunden!

Klar hab ich mich scon von einigen verabschiedet, aber ich glaube dass schlimmste kommt morgen am Flughafen ... Da kommen nämlich alle, die mir wichtig sind hin:)

Naja, im Moment bin ich sehr gestresst, nervös, angespannt, aber nicht traurig und nicht voller Vorfreude. Ich kann es noch garnicht realisieren, dass ich in 2 Tagen meine Mama und meinen Papa wieder sehe, dass endlich der Tag kommt, auf den wir alle so lange gewartet haben! Dass ich alle wieder in den Arm nehemn werde, wieder alleine nachts rausgehn kann und dass ich wieder deutsch reden muss:D 
Aber genau so wenig kann ich glauben, dass ich nächste Woche nicht in meine Schule, meine Klasse gehe, dass ich plötzlich kein Spanisch mehr reden werde und nicht schnell zu meiner Besten Freundin heimlaufen kann...

Ihr merkt schon, meine Gefühle spielen verrückt und es tut mir weh, meine 2. Heimat zu verlassen, auch wenn ich mich freue, wieder in mein altes zuhause zurückzukehren!

Also bis übermorgen Deutschland,
Besitos Leo

Keine Kommentare: